Laura van den Elzen

Sie ist die Country Rock Newcomerin des Jahres 2013 in Deutschland. Wobei man sagen muß, daß Laura mit ihrer wohlklingenden Stimme schon seit Jahren die Musikwelt in den Niederlanden und Belgien begeistert.

2010 - mit gerade mal 13 Jahren lockte sie schon Woche für Woche Mil­lionen Zuschauer als Teilnehmerin der RTL-Show "My Name Is" vor die TV-Geräte. Dort gab sie ihr Debüt u.a. mit Songs von Miley Cyrus und Tina Turner.

Das Publikum und die Zuschauer zuhause dankte es ihr mit einem hervorragenden 2. Platz und die Jury hob be­son­ders ihre schöne "Country-Stimme" hervor. Damit war ihr Weg geebnet.

Schon ein Jahr später, mit 14 Jahren, tourte sie mit der Country-Rock-Show auf vielen Festivals,wie "WESTERN EXPERIENCE" durch die Lande. Kurze Zeit später war sie der Country Star im Finale von "The Voice Of Country" und das beste Talent zwischen bereits bekannten Country Stars auf der DCMA Gala in den Nie­der­lan­den und auch in Belgien.

In Deutschland wurde man auf Laura aufmerksam, als sie als Finalistin beim "Country Music Euro Master" auf der Bühne stand. Bei vielen TV-Auftritten und nicht zuletzt mit ihrer Country-Rock-Show beeindruckt sie immer wieder aufs neue. Selbst im Internet hat Laura dank ihrer Plattform bei Youtube eine riesige Fan-Gemeinde. Besonders beachtlich ist, daß sie auch mit Songs aus der eige­nen Feder brilliert

2 0 1 4 ... wird ihr Jahr - nicht nur - in Deutschland werden, auch in der Schweiz und Österreich wird sie vor allem mit ihrer Country-Rock-Show auf vielen Büh­nen zu sehen sein und mit ihren Leistungen überzeugen!